FCI testet gegen die kleinen Löwen

FCI testet gegen die kleinen Löwen

Testspiel im Sportpark

FC Ismaning – TSV 1860 München II

Mittwoch, 2. September 2015 19:00 Uhr


Prominenter Gegner im Sportpark.

Am kommenden Mittwoch empfängt der FC Ismaning den Regionalligist TSV 1860 München II im Ismaninger Sportpark. Anstoß des Testspiels ist 19:00 Uhr.

Der FC Ismaning hat gegen die „kleinen“ Löwen in der Vergangenheit bereits einige Punktspiele bestritten. Zuletzt traf man in der Regionalligasaison 2012/13 aufeinander. Da in diesem Jahr das Grünwalder Stadion renoviert wurde, haben die Löwen ihre Heimspiele in Ismaning ausgetragen. Der FCI hatte somit zwei Heimspiele. Im Hinspiel, welches man zwar nur knapp mit 1:0 gewinnen konnte, war man deutlich überlegen – im Rückspiel unterlag man mit 1:2.
 

  • No tweets