U11 beim FC Schwabing

„Bei besten Fußballwetter haben sich unsere Jungs der U11 auf ihr erstes stark besetztes Sommerturnier des FC Schwabing im 9 gegen 9 Modus gefreut. Verletzungsbedingt waren wir jedoch nur zu 10 und so hieß die Devise: Kräfte sparen und den Ball samt Gegner laufen lassen!

In unserem ersten Gruppenspiel kamen wir nicht über ein 0:0 hinaus und mussten im zweiten Spiel durch individuelle Fehler zwei Gegentore einstecken und haben es versäumt, das Spiel noch zu wenden.

Im letzten Gruppenspiel gewannen wir gegen starke Hansa Neuhausener verdient mit 2:1 und sicherten uns dadurch eine gute Ausgangsposition für die Finalspiele, welche wir beide für uns entscheiden konnten.

Ein verdienter 4.Platz wo unsere Jungs nicht nur spielerisch uns Trainer überzeugt, sondern auch die Baustellen für die kommende Saison aufgezeigt haben.

Mit dem heutigen Ergebnis sind wir sehr zufrieden und mächtig stolz auf unsere 1 Jahr jüngere Mannschaft.

  • No tweets