U12 gewinnt gegen TSV M Ost

„Unsere junge U12 war heute zu Gast beim ESV München Ost und hatte sich für heute viel vorgenommen, wollte man doch das unglückliche Unentschieden vom letzten Spieltag vergessen machen… Obwohl der Gastgeber eine erst neu gegründete Mannschaft ist, haben sie sich doch das ein oder andere Mal an unser Tor getraut, konnten jedoch nicht wirklich gefährlich werden.

Besonders sehenswerte Spielzüge kamen jedoch bei schwierigen Spielbedingungen auch nicht allzu oft zustande, dennoch waren wir heute im Abschluss sehr gut. 4 Tore von Adrian, 3 Tore von Pablo, 2 Tore von Jan und sogar unser Torwart Cansin trafen sicher und belohnten sich mit einem 10:0 Kantersieg an diesem sonnigen Herbsttag. Mit dieser geballten Ladung Motivation geht es nun zu unserem Spitzenspiel gegen die Poinger und dort wollen wir natürlich an den Erfolg weiter anknüpfen.“

  • No tweets