Zweite spielt 0:0 gegen Türk  Garching

Zweite spielt 0:0 gegen Türk Garching

FC Ismaning 2 – FC Türk S. Garching 0:0
Das Spiel zwischen der Zweiten des FC Ismaning und dem FC Türk S. Garching war geprägt entsprechend den bisherigen Ergebnissen.
Bis auf den Ausrutscher gegen Phönix Schleißheim spielten die Gäste immer zu Null und so war auch das Spiel zwischen
dem FC Ismaning 2 und Türk S. Garching.
Die Stärken der Gäste lagen deutlich in der Defensive und so hieß es für den FC Ismaning nach Möglichkeit kein Tor zu kassieren.
Diese Vorgaben beherzte die Zweite des FC Ismaning, die in der Defensive sehr gut stand und wie die Gegner wenig zuließen.
Aufgrund der taktischen Vorgaben sahen so die Zuschauer ein Spiel ohne viele Torraumszenen. Trotz mehr Ballbesitz fehlte diesmal
im Angriff der Zweiten des FC Ismaning die Durchschlagskraft, kein Wunder, denn nicht alle Spieler waren fit. Umso bemerkenswerter, dass
die Mannschaft selbstbewusst auftrat und in der Schlussphase fast noch zum Sieg kam, doch der Gästetorwart verhinderte den Sieg von FC Ismaning 2.

  • No tweets